• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Geschäftsmodelle von Medienunternehmen : ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik
  • Beteiligte: Hass, Berthold H. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Markt- und Unternehmensentwicklung
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVI, 193 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824476541
  • RVK-Notation: AP 17600 : Allgemeines
    QR 700 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Medienwirtschaft > Informationstechnik
    Medienwirtschaft > Informationstechnik
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Hass, Berthold H.: Management neuer Medienunternehmen
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar