> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Geschäftsmodelle von Medienunternehmen : ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik Beteiligte: Hass, Berthold H. [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Markt- und Unternehmensentwicklung Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVI, 193 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824476541 RVK-Notation: AP 17600 : Allgemeines QR 700 : Allgemeines Schlagwörter: Medienwirtschaft > Informationstechnik Medienwirtschaft > Informationstechnik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Hass, Berthold H.: Management neuer Medienunternehmen Anmerkungen: