> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen Beteiligte: Rizk-Antonious, Rita [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2002 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 280 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783409117258; 3409117253 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Schlagwörter: Dienstleistung > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 275 - 277
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 620 R627 Barcode: 30986232 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.