• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Akzeptanz neuer Produkte : Vorwissen als Determinante des Innovationserfolgs
  • Beteiligte: Binsack, Margit [VerfasserIn]; Trommsdorff, Volker [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2003
  • Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVII, 359 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824477831
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Produktinnovation > Akzeptanz > Verbraucherverhalten > Kognitives Schema
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2002
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 297 - 319

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar