> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Akzeptanz neuer Produkte : Vorwissen als Determinante des Innovationserfolgs Beteiligte: Binsack, Margit [VerfasserIn]; Trommsdorff, Volker [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2003 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVII, 359 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824477831 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Produktinnovation > Akzeptanz > Verbraucherverhalten > Kognitives Schema Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2002 Anmerkungen: Literaturverz. S. 297 - 319