> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln : das Buch zur Konzeptionstechnik Beteiligte: Dörrbecker, Klaus [Verfasser:in]; Hansen, Renée [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main: FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2003 Erschienen in: Public relations Frankfurter Allgemeine Buch Ausgabe: 4. Aufl., [Nachdr.] Umfang: 320 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3927282545 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring QP 637 : Public Relations AP 17200 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > Konzeption Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > Konzeption Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 315 - 319