• Medientyp: Buch
  • Titel: Markengesetz : Kommentar
  • Werktitel: Warenzeichengesetz
  • Weitere Titel: Abweichender Kurztitel auf dem Buchrücken: MarkenG
  • Beteiligte: Ströbele, Paul [Verfasser:in]; Hacker, Franz [Verfasser:in]; Althammer, Werner [fon]; Klaka, Rainer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Köln; Berlin; Bonn; München: Carl Heymanns Verlag KG, 2003
  • Erschienen in: Heymanns Taschenkommentare zum gewerblichen Rechtsschutz
  • Ausgabe: 7. Auflage
  • Umfang: XXX, 1805 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 345224525X
  • RVK-Notation: PE 730 : Gesetzestexte und Kommentare
  • Schlagwörter: Deutschland
    Deutschland
    Internationales Markenrecht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung