> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Performance analysis and optimization of inbound call centers Beteiligte: Stolletz, Raik [VerfasserIn] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2003 Erschienen in: Lecture notes in economics and mathematical systems ; 528 Umfang: X, 219 S.; graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 3540008128 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Callcenter > Leistungsbewertung > Warteschlangentheorie Modelltheorie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Clausthal-Zellerfeld, Univ., Diss., 2003 Anmerkungen: Literaturverz. S. [213} - 219 Weitere Bestandsnachweise 0 : Lecture notes in economics and mathematical systems