• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Internes Kommunikationsmanagement : Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder
  • Beteiligte: Oelert, Jochen [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriften zur Unternehmensentwicklung
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XVII, 292 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783824478040; 3824478048
  • RVK-Notation: QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte
    QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme
  • Schlagwörter: Innerbetriebliche Kommunikation > Kommunikationspolitik
    Unternehmen > Kommunikation
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Eichstätt-Ingolstadt, Kath. Univ., Diss., 2002
  • Anmerkungen: +++Achtung+++Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke!
    Literaturverz. S. 261 - 292

Exemplare

(0)
  • Signatur: R2014 8 4659
  • Barcode: 31696071
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.