> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Beteiligte: Dreyer, Axel [VerfasserIn]; Dehner, Christian [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Oldenbourg, 2003 Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Ausgabe: 2., unwesentl. veränd. Aufl. Umfang: VI, 193 S.; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3486273507 RVK-Notation: QQ 940 : Betriebliches Tourismusmanagement, Qualitätsmanagement QQ 960 : Tourismusmarketing QQ 955 : Einzelne Probleme des Tourismus Schlagwörter: Tourismus > Verbraucherzufriedenheit Tourismus > Verbraucherzufriedenheit Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 173 - 185
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QQ 950 D778 K9(2) Barcode: 32892187 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QQ 950 D778 K9(2) Barcode: 32892188 Status: Ausleihbar