> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Musik verstehen durch Mathematik : Überlegungen zu Theorie und Praxis eines fächerübergreifenden Ansatzes in der Musikpädagogik Beteiligte: Brüning, Sabine [VerfasserIn] Erschienen: Essen: Verl. Die Blaue Eule, 2003 Erschienen in: Musikwissenschaft, Musikpädagogik in der Blauen Eule ; 67 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 204 S; graph. Darst., Notenbeisp; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 389924074X RVK-Notation: LR 56900 : Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Einführungen, Handbücher LR 56925 : Komparative Musikerziehung LR 56940 : Musikerziehung und Musikunterricht (Analyse und Planung des Unterrichts allg., Didaktik allg.) Schlagwörter: Musikerziehung > Fächerübergreifender Unterricht > Mathematikunterricht Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2003 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Musikwissenschaft, Musikpädagogik in der Blauen Eule
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2018 8 2362 Barcode: 31591192 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden