> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Schockierende Werbung in Deutschland und den USA : eine wettbewerbs- und verfassungsrechtliche Beurteilung Beteiligte: Ohrtmann, Jan-Peter [VerfasserIn] Erschienen: Hamburg: Kovač, 2004 Erschienen in: Studienreihe Wirtschaftsrechtliche Forschungsergebnisse ; 57 Umfang: 234 S Sprache: Deutsch ISBN: 3830012144 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen PU 5450 : Recht der Wettbewerbsbeschränkungen (Antitrust) Schlagwörter: Deutschland > Imagewerbung > Werbewirkung > Sittenwidrigkeit > Meinungsfreiheit > USA Deutschland > Imagewerbung > Werbewirkung > Sittenwidrigkeit > Meinungsfreiheit > USA Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2003 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Studienreihe wirtschaftsrechtliche Forschungsergebnisse
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PU 5450 O38 Barcode: 30802908 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung