• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Management der Dienstleistungsqualität im Messewesen
  • Beteiligte: Kim, Bong-Seok [VerfasserIn]
  • Erschienen: Berlin: Mensch & Buch-Verl., 2003
  • Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Forschungsberichte
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: IX, 254 S; Ill; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3898205975
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Schlagwörter: Deutschland > Messewirtschaft > Dienstleistung > Qualität > Wettbewerbsstrategie > Südkorea
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2003
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Der Verfasser behandelt ein wichtiges Thema im Schnittbereich von Tourismus, Messewesen und Qualitätsmanagement, dem bisher in der Literatur nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet worden ist. Es wird versucht, moderne Methoden der Dienstleistungsqualität auf das Messewesen zu übertragen und ein eigenes Modell zur Messung und Bewertung dieses Bereiches zu entwickeln. Die Arbeit von Herrn Dr. Bong-Seok Kim verbindet dabei die Erfahrungen des deutschen Messewesens mit den entsprechenden Schlussfolgerungen für ein Entwicklungskonzept zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität im südkoreanischen Messewesen

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