> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Logodesign : [Grundlagen der digitalen Gestaltung von Logos ; Analyse von Logoarten und Markentypen ; Markenbildung von Corporate Identity] Beteiligte: Hamann, Sabine [VerfasserIn] Erschienen: Bonn: mitp-Verlag, 2004 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 400 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3826614135 RVK-Notation: AM 29900 : Marken und Signete AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik AP 15360 : Symbol LH 71250 : Werbegrafik, Gebrauchsgrafik QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Firmenzeichen > Corporate Design Logos Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 15040 H198 Barcode: 31707450 Fällig am: 16.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden