• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management : Szenarien und Erlösmodelle für Onlinemusik
  • Beteiligte: Buhse, Willms [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, März 2004
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Markt- und Unternehmensentwicklung
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: XIV, 238 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824480786
  • Schlagwörter: Musikmarkt > Electronic Commerce > Digital Rights Management > Wettbewerbsstrategie
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität München, 2004
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 215-232

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar