> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marktforschungs-Almanach : das Taschenlexikon der Marktforschung Beteiligte: Müller, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Psychonomics AG Erschienen: [Köln]: Psychonomics, 2004 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 74 S; Ill; 150 mm x 90 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3934573177 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Entstehung: Hochschulschrift: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2005 8 017187 Barcode: 31164990 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung