> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Konsum der Werbung : zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur Beteiligte: Hellmann, Kai-Uwe [Hrsg.]; Schrage, Dominik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004 Erschienen in: Konsumsoziologie und Massenkultur Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 208 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783810042033; 381004203X RVK-Notation: MS 5560 : Verbraucherverhalten MS 7960 : Hörfunk, Fernsehen und Film MS 7970 : Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung) Schlagwörter: Werbung > Verbraucherverhalten > Kultursoziologie Verbraucherverhalten > Lebensstil > Soziologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: MS 7970 H477 Barcode: 31131925 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: MS 7970 H477 Barcode: 31492752 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich