> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wortbildungsstrategien in der Werbung : zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen Beteiligte: Krieg-Holz, Ulrike [VerfasserIn] Erschienen: Hamburg: Buske, 2005 Erschienen in: Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft ; 18 Umfang: VI, 115 S; Ill; 230 mm x 155 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3875483626 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache GC 6728 : Wortbildung Schlagwörter: Deutsch > Werbesprache > Neologismus > Funktionale Grammatik Marketing > Werbesprache > Wortbildung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2002 Anmerkungen: Literaturverz. S. [109] - 115 Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zur germanistischen Sprachwissenschaft