> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Strategic Shifts between business types : A transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation Beteiligte: Mühlfeld, Katrin Susanne [VerfasserIn]; Mühlfeld-Kerstan, Katrin [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-business-Marketing Ausgabe: 1. Aufl Umfang: XVIII, 320 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Englisch ISBN: 3824479893 RVK-Notation: QC 120 : Produktion. Kosten. Angebot Schlagwörter: Investitionsgütermarketing > Business-to-Business-Marketing > Differenzierungsstrategie > Netzeffekt > Transaktionskostenansatz Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2003 Anmerkungen: