> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbuch politisches Marketing : Impulse und Strategien für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Kreyher, Volker J. [Herausgeber:in] Erschienen: Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2004 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 575 S; Ill., graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3832906789 RVK-Notation: MB 3400 : Politik und Wirtschaft QD 000 : Allgemeines AP 17340 : Politische Werbung (Propaganda, Agitation) MD 7500 : Wissenschaftliche Beratung der Politik MF 1500 : Presse, Massenmedien MF 2150 : Institutionalisierte Interessenrepräsentation, Beratungsgremien Schlagwörter: Deutschland > Politische Steuerung > Marketing Politischer Prozess > Kommunikationspolitik > Strategie > Öffentlichkeit > Werbewirkung Entstehung: Hochschulschrift: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: MF 2150 K92 Barcode: 31424905 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung