• Medientyp: Buch
  • Titel: Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement : Kunden- und Unternehmenswert zwischen Risiko und Ertrag
  • Beteiligte: Keuper, Frank [Hrsg.]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2005
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XIII, 545 S.; graph. Darst; 24 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3409126465
  • RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Unternehmenserfolg > Strategisches Management > Operative Planung > Risikomanagement > Integriertes Management
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Beschreibung: - die Aufgaben des Risikomanagements, des Risikocontrollings, des Ertragsmanagements und des Ertragscontrollings - die Möglichkeiten und Chancen des Internet bzw. der Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Hinblick auf ein integriertes Risiko- und Ertragsmanagement - die Bedeutung des Zusammenspiels von Kunden- und Unternehmenswert und seine modelltheoretische und praktische Darlegung - die Problemlösungen bei der praktischen Umsetzung des integrierten Risiko- und Ertragsmanagement

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar