> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Organisation und Vermarktung von Tourismusorten und Tourismusregionen : Destination Management Beteiligte: Luft, Hartmut [VerfasserIn] Erschienen: Meßkirch: Gmeiner, 2004 Erschienen in: Fachwissen Tourismus Ausgabe: 2. aktualisierte Aufl. Umfang: 317 S; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3926633484 RVK-Notation: QQ 920 : Tourismusgebiete (Landschaften) QQ 940 : Betriebliches Tourismusmanagement, Qualitätsmanagement QQ 960 : Tourismusmarketing RB 10783 : Erholungs- und Fremdenverkehr Schlagwörter: Tourismus > Organisation Marketing Kurort Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 309 - 314