• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen : reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen
  • Beteiligte: Hahn, Tobias [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verl., 2005
  • Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XI, 238 S; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824408406
  • RVK-Notation: QP 150 : Corporate Social Responsibility
  • Schlagwörter: Unternehmen > Soziales Engagement > Anreizsystem > Stakeholder > Reziprozität
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2004 u.d.T.: Hahn, Tobias: Wie Du mir, so ich Dir! : Wie reziprokes Stakeholderverhalten erklären kann, wann und warum sich Unternehmen gesellschaftlich engagieren und welche strategischen und theoretischen Schlüsse daraus folgen
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar