• Medientyp: Buch; unbewegtes Bild; Bildband
  • Titel: Worldwide identity : inspired design from forty countries
  • Enthält: Preface -- Introduction -- Works from 40 countries -- Australia -- Austria -- Belgium -- Bosnia-Herzegovina -- Brazil -- Canada -- China -- Croatia -- Cuba -- Czech Republic -- Denmark -- Finland -- Germany -- Hong kong -- Hungary -- Iceland -- India -- Iran -- Ireland -- Israel -- Italy -- Lebanon -- Lithuania -- Macau -- Malaysia -- Mexico -- Netherlands -- New Zealand -- Norway -- Russian Federation -- Singapore -- Slovak Republic -- South Africa -- South Korea -- Spain -- Sweden -- Switzerland -- Taiwan -- Turkey -- United Kingdom -- Yugoslavia -- Zimbabwe -- About Icograda -- Contributors
  • Beteiligte: Peters, Robert L. [VerfasserIn]; Peters, Robert Lloyd [VerfasserIn]
  • Erschienen: Gloucester, Mass.: Rockport, 2005
  • Umfang: 256 S; Ill; 29cm
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 1592531873
  • RVK-Notation: QP 637 : Public Relations
    AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik
  • Schlagwörter: Corporate Identity
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2006 4 014048
  • Barcode: 31578155
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich