> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Der arbeitende Kunde : wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden Beteiligte: Voß, G. Günter [Verfasser:in]; Rieder, Kerstin [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 2005 Umfang: 251 S.; Ill; 20 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3593378906; 9783593378909 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) MR 6600 : Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität MS 4800 : Allgemeine Theorie und Gesamtdarstellungen MS 5560 : Verbraucherverhalten QP 620 : Allgemeines QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Unternehmen > Dienstleistung > Auslagerung > Kunde > Mitarbeit > Soziologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [229] - 251 Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke