> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Soziologie vernetzter Medien : Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung Beteiligte: Schelske, Andreas [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Oldenbourg, 2007 Erschienen in: Lehrbuchreihe Interaktive Medien Umfang: XII, 229 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3486273965; 9783486273960 RVK-Notation: MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations ST 200 : Allgemeines, Netzmanagement Schlagwörter: Interaktive Medien > Soziologie Computerunterstützte Kommunikation > Vergesellschaftung Entstehung: Anmerkungen: Angekündigt u.d.T.: Soziologie multimedialer Systeme