> Verlagsreihe
-
19:
Liebe 2000 Konzepte von Liebe in der populären Kultur heute Werner Faulstich (Hrsg.)
Bardowick: Wissenschaftler-Verl., 2002
-
18:
Öffentlichkeit im Wandel neue Beiträge zur Begriffsklärung Werner Faulstich ... (Hrsg.)
Bardowick: Wissenschaftler-Verl., 2000
-
16:
Das Internet als Medium Auftrittsanalysen und neue Nutzungsoptionen Sebastian Vesper
Bardowick: Wissenschaftler-Verl., 1998
-
14:
Predigen unter freiem Himmel die medienkulturellen Funktionen der Bettelmönche und ihr geschichtlicher Hintergrund Carsten Winter
Bardowick: Wissenschaftler-Verl., 1996
-
12:
Die Rockmusik der 80er Jahre 4. Lüneburger Kolloquium zur Medienwissenschaft Werner Faulstich und Gerhard Schäffner (Hrsg.)
Bardowick: Wissenschaftler-Verl., 1994
-
13:
Die Kultur der Pornografie kleine Einführung in Geschichte, Medien, Ästhetik, Markt und Bedeutung Werner Faulstich
Bardowick: Wissenschaftler-Verlag, 1994
-
8:
Mediengeschichte in tabellarischem Überblick von den Anfängen bis heute 2 [Geschichte von Einzelmedien] Werner Faulstich und Corinna Rückert
Bardowick: Wissenschaftler-Verlag, 1993
-
8:
Mediengeschichte in tabellarischem Überblick von den Anfängen bis heute 1 [Mediengeschichte] Werner Faulstich und Corinna Rückert
Bardowick: Wissenschaftler-Verlag, 1993
-
11:
Konzepte von Öffentlichkeit 3. Lüneburger Kolloquium zur Medienwissenschaft. Werner Faulstich (Hrsg.)
Bardowick: Wissenschaftler-Verl. Faulstich, 1993
-
6:
Grundwissen Öffentlichkeitsarbeit kritische Einführung in Problemfelder der Public Relations Werner Faulstich
Bardowick: Wissenschaftler-Verl., 1992
-
7:
Image, Imageanalyse, Imagegestaltung 2. Lüneburger Kolloquium zur Medienwissenschaft Werner Faulstich (Hrsg.)
Bardowick: Wissenschaftler-Verl., 1992
-
5:
Bibliographischer Überblick über Themenbereiche der Öffentlichkeitsarbeit Jutta Lieb
Bardowick: Wissenschaftler-Verl., 1991