> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Politikmarketing : das Marketing der politischen Partei Beteiligte: Ufert, Gero H. [Verfasser:in] Erschienen: Berlin; Münster: Lit, c 2006 Erschienen in: Politikpraxis ; 1 Umfang: 121 S.; graph. Darst; 210 mm x 147 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3825885879 RVK-Notation: MF 3230 : Parteiarbeit (Propaganda, Presse, Schulung) MF 4700 : Wahlkampf MG 15323 : Parteiarbeit MF 3010 : Theorie AP 14150 : Kommunikation und Politik Schlagwörter: Partei > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [115] - 121 Weitere Bestandsnachweise 0 : Politikpraxis
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: MG 15323 U23 Barcode: 31699599 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich