> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien Beteiligte: Kiefer, Marie Luise [Verfasser:in] Erschienen: München; Wien: Oldenbourg, 2005 Erschienen in: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft Ausgabe: 2., vollst. überarb. Aufl. Umfang: 485 S.; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783486578218; 3486578219 RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines AP 17600 : Allgemeines AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft Schlagwörter: Medienökonomie Entstehung: Anmerkungen: 580: S1LB übernommen aus idn 8778591
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: AP 17600 K47(2) Barcode: 31558560 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: AP 17600 K47(2) Barcode: 31558559 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung