• Medientyp: Buch
  • Titel: Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen ; mit Aufgaben und Lösungen
  • Enthält: Literaturverz. S. 269 - 274
  • Beteiligte: Pepels, Werner [Verfasser:in]
  • Erschienen: Berlin: Schmidt, 2005
  • Umfang: 278 S.; graph. Darst; 210 mm x 144 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3503087621; 9783503087624
  • RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Schlagwörter: Verbraucherverhalten > Kaufentscheidung > Privater
    Verbraucherverhalten > Kaufentscheidung > Organisation
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Verlagsinfo: Das Lehrbuch von Prof. Werner Pepels hilft, das komplexe Gebiet des Käuferverhaltens zu durchdringen. Konsequent didaktisch aufbereitet stellt es alle wichtigen Aspekte des Käuferverhaltens dar. Neben den Grundlagen der Kaufentscheidungen gibt es vertieften Einblick in das Konsumentenverhalten und die organisationale Beschaffung (Beschaffungsverhalten von Organisationen und Behörden). Charts im Text dienen der eigenen Positionsbestimmung und erleichtern den Überblick. Zahlreiche anschauliche Abbildungen und Praxisbeispiele verdeutlichen den Lernstoff. Ein umfangreicher Aufgaben- und Lösungsteil unterstützt bei der Vertiefung und Kontrolle der Wissensvermittlung.

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: R2021 8 2123
  • Barcode: 32890851
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung