> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten Beteiligte: Wriggers, Stefan [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe der HHL, Leipzig Graduate School of Management Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVI, 279 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3835000918 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 700 : Allgemeines QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Schlagwörter: Mobile Telekommunikation > Electronic Commerce > Verbraucherverhalten > Akzeptanz > Adoption Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Leipzig, Graduate School of Management, Diss., 2005 Anmerkungen: