> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing der Fußballunternehmen : Sportmanagement und professionelle Vermarktung Beteiligte: Wehrheim, Michael [Hrsg.] Erschienen: Berlin: Schmidt, 2005 Erschienen in: KulturKommerz ; 12 Umfang: XI, 287 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3503087702; 9783503087709 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring ZY 2029 : Sonstiges QQ 975 : Sportmanagement ZX 6930 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher ZY 2023 : Sportverbände; Sportorganisationen; Vereinssatzungen; Rechtsprobleme einzelner Sportarten Schlagwörter: Fußballbundesliga > Fußballverein > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : KulturKommerz