> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik Weitere Titel: Nebent.: Markentechnik Beteiligte: Domizlaff, Hans [VerfasserIn] Erschienen: Hamburg: Marketing Journal, Ges. für Angewandtes Marketing, 2005 Ausgabe: 7. Aufl. Umfang: XX, 352 S; Ill; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783922938408; 392293840X RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenartikel > Werbung Entstehung: Anmerkungen: Die 2. Aufl. von 1951 ist Textvorlage für alle folgenden Auflagen
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 624 D672(7) Barcode: 31676064 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung