• Medientyp: Buch
  • Titel: Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik
  • Weitere Titel: Nebent.: Markentechnik
  • Beteiligte: Domizlaff, Hans [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hamburg: Marketing Journal, Ges. für Angewandtes Marketing, 2005
  • Ausgabe: 7. Aufl.
  • Umfang: XX, 352 S; Ill; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783922938408; 392293840X
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Markenartikel > Werbung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Die 2. Aufl. von 1951 ist Textvorlage für alle folgenden Auflagen

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung