> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing : eine managementorientierte Einführung Beteiligte: Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn]; Herrmann, Andreas [VerfasserIn]; Sattler, Henrik [VerfasserIn] Erschienen: München: Vahlen, 2006 Umfang: XIX, 466 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783800626953; 3800626950 RVK-Notation: ZB 89300 : International, Allgemeines QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [437] - 458
Bereichsbibliothek DrePunct – SMA D 006 Signatur: QP 600 E74 Barcode: 31677386 bis: 30.09.2025 Status: Semesterapparat - Benutzung nur im Haus ; Im Semesterapparat anzeigen.