• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer Märkte : theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines methodischen Ansatzes
  • Beteiligte: Bagusat, Ariane [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXII, 286 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3835001388
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
    QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Konsumgütermarkt > Kundenbindung > Strategisches Management
    Dienstleistungsmarkt > Kundenbindung > Strategisches Management
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2005 u.d.T.: Kundenbindungsstrategien im Rahmen des Kundenbindungsmanagements auf Business-to-Consumer Märkten. Theoretische Entwicklung und empirische Überprüfung eines Ansatzes zur Generierung von Kundenbindungsstrategien
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar