> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Produkt- und Servicemanagement : Konzepte, Methoden, Prozesse Beteiligte: Bruhn, Manfred [Verfasser:in]; Hadwich, Karsten [Verfasser:in] Erschienen: München: Vahlen, 2006 Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Umfang: XX, 474 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783800632572; 3800632578 RVK-Notation: QQ 940 : Betriebliches Tourismusmanagement, Qualitätsmanagement QP 620 : Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Produktmanagement > Servicepolitik Produktmarketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [437] - 464
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 B892 P9 Barcode: 31190837 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 B892 P9 Barcode: 31190840 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 B892 P9 Barcode: 31190843 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 B892 P9 Barcode: 31190844 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 P9 Barcode: 31485125 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung