• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Service Branding : ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes
  • Beteiligte: Kehrer, Rico [VerfasserIn]
  • Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 2005
  • Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 3154
  • Umfang: XXII, 271 S; Ill., graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3631543115
  • RVK-Notation: QR 720 : Post- und Fernmeldewesen
  • Schlagwörter: Telekommunikationsmarkt > Dienstleistungsmarke > Markenpolitik
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Service Branding: Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten des Aufbaus innerer Markenbilder für Dienstleistungen am Beispiel des Telekommunikationsmarktes
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Europäische Hochschulschriften / 5

Exemplare

(0)
  • Signatur: QR 720 K26
  • Barcode: 31298442