> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Basic marketing research : a decision-making approach Beteiligte: Malhotra, Naresh K. [VerfasserIn]; Peterson, Mark [VerfasserIn] Erschienen: Upper Saddle River, NJ: Pearson/Prentice Hall, c 2006 Ausgabe: 2. ed. Umfang: XL, 631 S; Ill., graph. Darst; 1 CD-ROM Sprache: Englisch ISBN: 0131525484; 0131525425; 0131548654 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marketingforschung Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 611 M249 Barcode: 31558261 Ausgabe: Buch Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Ausgabe über Ausleihtheke Signatur: 2006 4 010589 T2 Barcode: 31558264 Ausgabe: CD-ROM Status: Ausleihbar