> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg : eine ökonomische Analyse von Markteintrittsstrategien Beteiligte: Berger, Pablo [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XIV, 208 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3835002198 RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 620 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Markteintrittsstrategie > Unternehmenserfolg Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2005 Anmerkungen: