> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie Titel: Vertrauen durch Kompetenzmarketing : ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontaktgütern Beteiligte: Deckow, Frauke [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXVII, 451 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3835002376; 9783835002371 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Gut > Vertrag > Marketing > Kompetenz > Vertrauen Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2005 Anmerkungen: