> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Multi-Channel-Marketing : Grundlagen, Instrumente, Prozesse Beteiligte: Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, c 2008 Erschienen in: Lehrbuch Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVI, 411 S.; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3834902144; 9783834902146 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Mehrgleisiger Vertrieb > Vertriebsorganisation > Marketing Mehrgleisiger Vertrieb Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 387 - 406
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 621 W799 M9 Barcode: 32021828 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.