> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketingcontrolling : Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz Beteiligte: Reinecke, Sven [VerfasserIn]; Janz, Simone [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Kohlhammer, 2007 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Umfang: 516 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783170184046 RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 600 : Allgemeines QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Schlagwörter: Marketing > Controlling Marketing > Controlling Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 455 - 500
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 612 R366 C7 Barcode: 31735353 Fällig am: 02.07.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 612 R366 C7 Barcode: 31735350 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung