• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Determinanten der Sportrezeption : Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga
  • Beteiligte: Beyer, Thomas [VerfasserIn]; Benkenstein, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XX, 213 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783835002982; 3835002988
  • RVK-Notation: QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring
  • Schlagwörter: Fußballbundesliga > Zuschauer > Kundenanalyse > Sportveranstalter > Kundenorientierung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Rostock, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Bestimmungsgrößen des rezeptiven Sportkonsums
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar