• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
  • Beteiligte: Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
  • Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl.
  • Umfang: XXIV, 461 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783835002357; 383500235X
  • RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
    QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme
  • Schlagwörter: Werbung > Kommunikation > Integriertes Management > Wirkungsanalyse
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Saarbrücken, Univ., Habil.-Schr., 1996
  • Anmerkungen:

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  • Signatur: R2014 8 4663
  • Barcode: 31424906
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