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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Beteiligte: Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl. Umfang: XXIV, 461 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783835002357; 383500235X RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme Schlagwörter: Werbung > Kommunikation > Integriertes Management > Wirkungsanalyse Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Saarbrücken, Univ., Habil.-Schr., 1996 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2014 8 4663 Barcode: 31424906 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.