• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: 3D-Diversifikation und Unternehmenserfolg : die Erfolgswirkung der horizontalen, geografischen und vertikalen Diversifikation deutscher Aktiengesellschaften
  • Beteiligte: Jansen, Axel [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXI, 253 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783835002944; 3835002945
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Deutschland > Aktiengesellschaft > Diversifikation > Unternehmenserfolg
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Eichstätt-Ingolstadt, Kath. Univ., Diss., 2005
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar