> Verlagsreihe
-
8:
Strategische Kommunikation lehren, praktizieren und evaluieren thematische Beiträge zur Verabschiedung von Jürg W. Leipziger als Honorarprofessor an der Universität Leipzig Tobias Liebert (Hg.)
Leipzig: Inst. f. Kommunikations- u. Medienwiss., 1995-
-
7:
Das Image der Image-Macher eine repräsentative Studie zum Image der PR-Branche in der Bevölkerung und eine Journalistenbefragung Günter Bentele; René Seidenglanz
Leipzig: Inst. f. Kommunikations- u. Medienwiss., 1995-
-
6:
Orientierung durch Public Relations, "... aber mit erkennbarer Absicht" Dokumentation der Verleihung des Titels eines Doktors ehrenhalber (doctor honoris causa) durch die Fakultät für Sozialwissenschaften und Philosophie der Universität Leipzig an Günter F. Thiele am 28. Mai 2002 Günter Bentele (Hrsg.)
Leipzig: Inst. f. Kommunikations- u. Medienwiss., 1995-
-
5:
Der Take-off von Öffentlichkeitsarbeit Beiträge zur theoriegestützten Real- und Reflexions-Geschichte öffentlicher Kommunikation und ihrer Differenzierung Tobias Liebert
Leipzig: Inst. f. Kommunikations- u. Medienwiss., 1995-
-
4:
Persuasion und Propaganda in der öffentlichen Kommunikation [Beiträge zur Tagung der DGPuK-Fachgruppe "Public Relations/ Organisationskommunikation" vom 14. bis 16.10.1999 in Naumburg (Saale)] Tobias Liebert (Hrsg.)
Leipzig: Inst. f. Kommunikations- u. Medienwiss., 1995-
-
3:
Public Relations in der DDR Befunde und Positionen zu Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda [Lehrstuhl für Öffentlichkeitsarbeit, PR, Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Leipzig]. Tobias Liebert (Hg.)
Leipzig: Inst. f. Kommunikations- u. Medienwiss., 1995-
-
1:
Verständigungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit Darstellung u. Diskussion d. Ansatzes von Roland Burkhart Günter Bentele ... (Hrsg.)
Leipzig: Inst. f. Kommunikations- u. Medienwiss., 1995-