• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen : eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft
  • Beteiligte: Bodensteiner, Klaus [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forum Marketing
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXVI, 351 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 383500378X; 9783835003781
  • RVK-Notation: QR 524 : Transportmittel
  • Schlagwörter: Deutschland > Kraftfahrzeughandel > Vertragshändler > Vertikales Marketing > Kundenbindung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2006
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar