> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Handelsdienstleistungsmarke : Erfordernis, Möglichkeit und Reichweite eines Markenschutzes für den Handel Beteiligte: Oberhardt, Marc [VerfasserIn] Erschienen: Köln; Berlin; München: Heymanns, 2006 Erschienen in: Geistiges Eigentum und Wettbewerb ; 4 Umfang: XV, 265 S.; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783452263544; 3452263541 RVK-Notation: PE 735 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Dienstleistungsmarke > Handel > Markenrecht > Europäische Union Deutschland > Dienstleistungsmarke > Handel > Markenrecht > Europäische Union Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2005 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Geistiges Eigentum und Wettbewerb
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 735 012 Barcode: 31517037 Status: Ausleihbar