> Verlagsreihe
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Potentiale zur Reduzierung der Emissionen mittels eines Benzin-Erdgas- und Ethanol-Erdgas-Mischbetriebes an einem Nutzfahrzeug-Ottomotor Christoph Hörhammer
Kaiserslautern: Technische Universität Kaiserslautern, Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, [2017]
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Verbesserung der Fahrdynamik und Fahrsicherheit von Traktoren durch den Einsatz elektronischer Bremssysteme Hermann Buchner
Kaiserslautern: Technische Universität Kaiserslautern, Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, 2016
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Potenziale zur Nutzung der Abgasenthalpie eines Ottomotors durch einen Stirlingprozess Peer Christopher Lege
Kaiserslautern: Technische Universität, [2016]
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Erdgas und Flüssiggas in kolbenmotorischer Diesel-Gas-Zweistoffverbrennung Brennverlaufsanalyse, Emission, Mehrfachdieselinjektion, sequentielle Gaseindüsung, Abgasrückführung und Drall Andreas Wegmann
Kaiserslautern: Technische Universität Kaiserslautern, 2016
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Potentiale des Erdgas-Benzin-Mischbetriebes am drosselfrei betriebenen Ottomotor mit einstufiger Turboaufladung durch Saugrohr-, Tangential- und Direkteindüsung Christoph Werth
Kaiserslautern: Technische Universität, 2015
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Lachgas und Methan in der Abgasnachbehandlung von Pkw-Dieselmotoren Eugen Neuberger
Kaiserslautern: Technische Universität Kaiserslautern, Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik, 2015
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Potenziale zur Reduzierung der CO2-Emissionen mittels vollvariablem Ventiltrieb und Erdgasdirekteindüsung an einem 1-Zylinder Ottomotor Andreas Barrois
Kaiserslautern: Techn. Univ., Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik, 2013
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Potenziale der Kombination von kontinuierlich verstellbarem Verdichtungsverhältnis und variabler Ventilsteuerung Din Wabbals
Kaiserslautern: Techn. Univ., Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, 2013
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Drosselfreie Laststeuerung und Zylinderabschaltung mit mechanisch vollvariablem Ventiltrieb am turboaufgeladenen Ottomotor Frederic Lauer
Kaiserslautern: Techn. Univ., Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, 2013
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Analyse eines mechanisch vollvariablen Ventiltriebs an aufgeladenen Ottomotoren mit Saugrohr- und Direkteinspritzung Mark Paulov
Kaiserslautern: Techn. Univ., Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik, 2012
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Betriebsstrategie für ein System zur Abwärmenutzung des Verbrennungsmotors Jürgen Stegmaier
Kaiserslautern: Techn. Univ., 2011
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Tribologische und dynamische Untersuchungen an einem mechanisch vollvariablen Ventiltrieb Sascha Weiske
Kaiserslautern: Techn. Univ., 2010
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Potentiale eines vollvariablen Ventiltriebs an einem Einzylinder-Motorradmotor Dirk Kairies
Kaiserslautern: Techn. Univ. Kaiserslautern, 2007
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Dynamische Optimierung eines mechanisch vollvariablen Ventiltriebes mittels Mehrkörpersimulation Mark Andy Mohr
Kaiserslautern: Techn. Univ. Kaiserslautern, 2006
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Methodik zur Entwicklung eines vollvariablen Ventiltriebes Alexander Kronich
Kaiserslautern: Techn. Univ. Kaiserslautern, 2006
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Konzeption, werkstoffgerechte Gestaltung und Festigkeitsnachweis für ein Magnesium-Hybrid-Zylinderkurbelgehäuse Joachim Doerr
Kaiserslautern: Techn. Univ., Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen, 2005