• Medientyp: Buch
  • Titel: Medienwettbewerb, Konzentration und Gesellschaft : interdisziplinäre Analyse von Medienpluralität in regionaler und internationaler Perspektive
  • Beteiligte: Lange, Bernd-Peter [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2008
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 345 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3531151150; 9783531151151
  • RVK-Notation: AP 17760 : Medienkonzentration
  • Schlagwörter: Massenmedien > Macht > Medienmarkt > Unternehmenskonzentration > Interdisziplinäre Forschung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [339] - 345

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung