> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Beteiligte: Hinterhuber, Hans H. [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2006 Ausgabe: 5., überarb. und erw. Aufl. Umfang: XVI, 654 S.; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3834902276; 9783834902276 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Management > Kundenorientierung Management > Kundenorientierung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enth. 31 Beitr
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 H666(5) Barcode: 31412615 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 H666(5) Barcode: 31677904 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 H666(5) Barcode: 31677905 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 H666(5) Barcode: 31677906 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 620 H666(5) Barcode: 31677913 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 H666(5) Barcode: 31652094 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung