> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kunst und Marketing : Vermarktungsstrategien in der zeitgenössischen Kunst Beteiligte: Merten, Marion [VerfasserIn] Erschienen: Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2006 Umfang: 104 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 9783865502278; 386550227X RVK-Notation: LH 60100 : Kunsthandel und Kunstmarkt QR 750 : Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.) Schlagwörter: Kunstwerk > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 101 - 104
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: LH 60100 M575 Barcode: 31888097 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: LH 60100 M575 Barcode: 31888098 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: LH 60100 M575 Barcode: 31888099 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: LH 60100 M575 Barcode: 31663936 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich